Nov
26

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug – Philipp Möller – Disput\Berlin!

Früher habe ich relativ regelmäßig den Schockwellenreiter von Jörg Kantel verfolgt, dann das etwas andere Weblog aus den Augen verloren und fast schon vergessen. Dabei war Kantels Blog, das übrigens schon im Jahre 2000 das Licht des Webs erblickte, von eh und je für Denkanstöße gut. Heute bin ich dank Google+ mal wieder über den Schockwellenreiter gestolpert und dabei auch auf den interessanten Beitrag zu Philipp Möllers Disput\Berlin! Auftritt am 24. März 2011 gestoßen.

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug.

Was Philipp Möller da abliefert, ist aller Ehren wert. Religionskritik in der Höhle des Löwen vom Feinsten. Schaut einfach mal rein ins Video und lauschet den Worten, es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Heiden-Spaß und am Ende seid ihr dann vielleicht alle ein wenig klüger 😉

Speak Your Mind

*